COBRATEAM





Cobrateam auch auf FACEBOOK

CHRONIK
 

Geschichte das Cobra Motorsport Team

Die Idee ein Team zu gründen kam mir als ich 2003 das Mofarennen am
WRT-Ring als Fotograph beobachten konnte.

Nur wie? Keine Fahrer, kein Mechaniker, kein Mofa !!

Irgendwann habe ich mit Gertsch darüber gesprochen und konnte ihn
für diese Idee begeistern. Das Mofa hat er im Keller stehen, somit war das
erste Problem gelöst.

Max und Jerry wurden von Gertsch als Fahrer eingeteilt, Problem zwei gelöst.

Mechaniker brauchen wir aber auch, dieses Problem wurde von mir ganz einfach gelöst.

Ich meldete die Fahrer Anfang 2004 zum Rennen an. Walter, Fahrer und (damals) Schriftführer beim WRT-Hollabrunn, wurde von mir ohne sein Wissen einfach als Mechaniker genannt.

Unser erster Teamname war Oberrußbacher Mofateam der 2005 in Cobra Motorsport Team geändert wurde da wir da auch beim Autocross einstiegen und nicht nur Mofarennen fuhren.

Demnächst mehr